Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

One Piece Staffel 1

[Ger Sub ab Episode 629] Nach Gol D. Rogers Tod machen sich Piraten aus aller Welt auf, seinen gewaltigen Schatz, das sogenannte "One Piece", zu finden. Unter ihnen ist auch der junge Monkey D. Ruffy, der zunächst mehrfach vergeblich beim gefürchteten Freibeuter Shanks anheuert, um von diesem mit auf hohe See genommen zu werden. Als Ruffy jedoch von der mysteriösen Gum-Gum-Frucht isst, ändert sich sein Leben radikal. Er erlangt die Fähigkeit, seinen Körper nahezu beliebig dehnen zu können! Die Kehrseite der Medaille ist allerdings, dass er ab sofort nicht mehr schwimmen kann – was für einen Piratenschatzsucher nicht gerade von Vorteil ist. Ruffy stellt sich eine Mannschaft zusammen und macht sich auf eigene Faust auf die abenteuerliche Suche nach dem sagenumwobenen Schatz One Piece.

Genres

Anime Action Drama Comedy Abenteuer Fantasy

Produktionsjahre

1999 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Toei Animation

Regisseure

Hiroaki Miyamoto, Junji Shimizu, Konosuke Uda, Munehisa Sakai, Toshinori Fukazawa und 2 weitere

Autoren

Eiichiro Oda

Der Schatten der Vergangenheit Episode 035

Beschreibung anzeigen

Ruffy sagt Nojiko, dass er kein Interesse an Namis Geschichte hat und geht spazieren. Zorro schläft ein. Jetzt sind nur noch Sanji und Lysop übrig, die Nojiko zuhören. Nami und Nojiko lebten früher bei Bellemere.Bellemere hatte nicht viel Geld, deshalb hat Nami ziemlich oft etwas geklaut. Sie träumte schon als kleines Kind davon, Navigatorin zu werden. Als Nami und Nojiko streiten, weil Nami keine Lust hat, von Nojikios Klamotten zu tragen, sagt Nami plötzlich, dass Nojiko gar nicht ihre wahre Schwester ist. Daraufhin knallt ihr Bellemere eine und sagt ihr, dass sie zusammengehören, auch wenn sie keine Blutsverwandten sind. Als Nami daraufhin sagt, sie wäre lieber von einer reichen Frau adoptiert worden, eskaliert der Streit und Nami haut ab. Sie geht zu Genzo und erzählt ihm, was passiert ist. Da erzählt Genzo ihr die Geschichte, wie Bellemere Nami und Nojiko gerettet hat. An einem stürmischen Tag kam Bellemere mit einem Schiff und zwei Kindern ins Dorf zurück. Sie war schwer verwundet und ist nur der Kinder zu liebe aus der Marine ausgetreten. Nami schämt sich daraufhin und geht mit Nojiko wieder zurück zu Bellemere. Da taucht plötzlich Arlong mit seiner Bande auf. Sie fordern von jedem Erwachsenen Dorfbewohner hunderttausend Berry und von jedem Kind fünfzigtausend. Jeder, der nicht bezahlen kann,wird getötet. Nami und Nojiko sollen sich im Wald verstecken, laufen aber zu Bellemere, um sie zu warnen. Arlong entdeckt Bellemeres Hausganz zuletzt, weil es etwas außerhalb des Dorfes liegt. Er macht sich auf den Weg dorthin...

Staffeln
Episoden
Hier kommt Ruffy, der künftige König der Piraten Episode 001
Piratenjäger Lorenor Zorro Episode 002
Morgan gegen Ruffy Episode 003
Der Rote Shanks und sein Hut Episode 004
Buggy der Clown Episode 005
Dompteur Moji gegen Ruffy Episode 006
Jongleur Kabaji gegen Zorro Episode 007
Die Teufelsfrucht Episode 008
Lügenpirat Lysop Episode 009
Die Macht der Hypnose Episode 010
Lügen haben lange Nasen Episode 011
Allein gegen alle! Episode 012
Die Brüder Maunz Episode 013
Aus Beauregard wird Käpt'n Black Episode 014
Die Geschichte des Käpt'n Black Episode 015
Stunde der Wahrheit Episode 016
Das Ende von Lysops Piratenbande Episode 017
Der Mann in der Kiste Episode 018
Zorros Versprechen Episode 019
Das Restaurant auf dem Meer Episode 020
Der Gast ist König Episode 021
Der Pate Episode 022
Don Creek und Rotfuss Jeff Episode 023
Schwertkampfmeister Falkenauge Episode 024
Sanji gegen Perle Eisenschild Episode 025
Sanjis Dank Episode 026
Der Teufel hat eine Seele Episode 027
Nur der Wille zählt! Episode 028
Das Ende einer Schlacht Episode 029
Der vierte Mann Episode 030
Arlong Park Episode 031
Die Hexe von Kokos Episode 032
Das Gesetz der Fischmenschen Episode 033
Lysops Auferstehung Episode 034
Der Schatten der Vergangenheit Episode 035
Lösegeld für Kokos Episode 036
Falsche Versprechungen Episode 037
Angriff auf Arlong Episode 038
Drei Schwerter gegen sechs Episode 039
Piratenstolz Episode 040
Namis Entscheidung Episode 041
Haifischzahn gegen Gummimensch Episode 042
Ende der Tyrannei Episode 043
Auf Wiedersehen, Bellmere Episode 044
Wanted Episode 045
Freunde fürs Leben Episode 046
Befreiung aus dem Suppentopf Episode 047
Gold Rogers Heimat Episode 048
Zorros neues Schwert Episode 049
Lysop und Daddy Episode 050
An die Pfannen, fertig, los! Episode 051
Buggys Rache Episode 052
Auf zur Grand Line Episode 053
Das Mädchen aus dem Ruderboot Episode 054
Jagd auf Abiz Episode 055
Der Milleniumsdrache Episode 056
Die Verlorene Insel Episode 057
Duell in den Ruinen Episode 058
Admiral Nelsons Plan Episode 059
Das Nest der Drachen Episode 060
Abschied von Abiz Episode 061
Sitemap